• No products in the cart.

Suche

  • No products in the cart.

Feed­back

Wir freuen uns, wenn du uns eine Bewertung deines Lieblingsprodukts da lässt. Geh dazu bitte direkt auf die Produktseite!
5 Ster­ne
100%
4 Ster­ne
0%
3 Ster­ne
0%
2 Ster­ne
0%
1 Stern
0%
Powe­red by Cus­to­mer Reviews Plugin
Zei­ge 35 von 35 Rezen­sio­nen (5 Stern(e)). 35 Rezen­sio­nen anzei­gen
  1. Julia (Shop­be­trei­ber)

    Ich habe heu­te mei­nen Purist bei der Post geholt und bin schon jetzt (Mal wie­der) rest­los begeis­tert. Die Ver­ar­bei­tung und das Tra­ge­ge­fühl ist ein­fach nur schön. Das Schöns­te an den Pro­duk­ten fin­de ich den Gedan­ken, dass man wirk­lich fair und nach­hal­tig ein­kauft und ein klei­nes Fami­li­en­un­ter­neh­men unter­stüt­zen kann. Zudem sind die Pro­duk­te so zeit­los, dass sie nie­mals unmo­dern wer­den kön­nen.

    Der Purist - Schal unisex 50 x 200 cmDer Purist — Schal uni­sex 50 x 200 cm

  2. henzel.andrea (Shop­be­trei­ber)

    Was für ein Sah­ne­stück­chen …. heu­te kam mein Purist in light Nou­gat an und ich lie­be ihn ❤. Fühlt sich toll auf der Haut an und über­zeugt durch aus­ge­zeich­ne­te, hoch­wer­ti­ge Ver­ar­bei­tung und zeit­lo­ses Design.

    Der Purist - Schal unisex 50 x 200 cmDer Purist — Schal uni­sex 50 x 200 cm

  3. Monique.ulrich86 (Veri­fi­zier­ter Besit­zer)

    Ein­fach der Wahn­sinn ?. Hat­te echt nen biss­chen Angst, weil ich eine sen­si­ble und krat­z­emp­find­li­che Haut habe. Aber die Wol­le ist so kusche­lig weich, wie ich es noch nie erlebt habe. Und Far­be und Schnitt ein­fach ein Traum. Habe Moon­light bestellt und war­te nun das Light Grey noch­mal online geht ?
    Ach­so noch ein Tipp für die klei­ne­ren Frau­en — er ist auch mit 1,55cm Kör­per­grö­ße sehr gut trag­bar ?

    Poncho aus Bio-BaumwollePon­cho aus Bio-Bau­m­­wol­­le

  4. Lina

    Wun­der­schö­nes Pro­dukt, tol­les Unter­neh­men — hier passt alles zusam­men und ich bin jeden Tag sehr glück­lich über mei­ne Anschaf­fung!

    Poncho aus Bio-BaumwollePon­cho aus Bio-Bau­m­­wol­­le

  5. Petra (Veri­fi­zier­ter Besit­zer)

    Die­ser Schal wird hier sehr geliebt! Ob als Strand­de­cke, zum Zude­cken, zum Umhän­gen an küh­len Som­mer­aben­den oder als dicken Schal zum Ein­ku­scheln im Win­ter. Haben ihn schon mehr­mals gewa­schen, der hält alles aus.

    Der Romantiker - Schal 70 x 200 - reine BiobaumwolleDer Roman­ti­ker — Schal 70 x 200 — rei­ne Bio­baum­wol­le

  6. Kati (Veri­fi­zier­ter Besit­zer)

    Vor­ab sei gesagt das ich Pon­chos schon immer lie­be, sie unglaub­lich gemüt­lich, schick und kleid­sam fin­de. Auch eben in einer grös­se­ren Grö­ße wie ich sie tra­ge. Die Qua­li­tät des Pon­chos des Labels Mar­­tel­­lo/­­Bio-Baby­­­de­­cke ist bis­her die bes­te Qua­li­tät die ich als Pon­cho hat­te. Die Far­be (ich habe Mon Che­rie) ist unglaub­lich satt, der Stoff herr­lich kusche­lig und weich. Und noch dazu ist der Pon­cho bis 60 Grad wasch­bar und trock­ner­ge­eig­net, per­fekt! (Wel­che Mama kennt nicht die kleb­ri­gen Kin­der­hän­de die einen stän­dig anfas­sen). Lie­fe­rung erfolg­te promt und die Ver­pa­ckung war auch ast­rein. Der Pon­cho ist jeden Euro wert und mein Bestand wird bestimmt noch auf­ge­stockt!

    Poncho aus Bio-BaumwollePon­cho aus Bio-Bau­m­­wol­­le

  7. ant­je (Veri­fi­zier­ter Besit­zer)

    Der Pon­cho ist für mich Frost­beu­le per­fekt, Son­ne weg, Pon­cho an! Schön kusch­lig.
    Bis­her habe ich nur einen, es wer­den wohl mehr wer­den.
    LG
    A

    Poncho aus Bio-BaumwollePon­cho aus Bio-Bau­m­­wol­­le

  8. Ute (Veri­fi­zier­ter Besit­zer)

    Ich woll­te mit etwas Schö­ne gön­nen, von einem Fami­li­en­un­ter­neh­men mit Herz und Kopf! Heu­te freue ich mich noch genau­so über mei­nen ers­ten Pon­cho wie am Kauf­tag, und es wird nicht der Letz­te gewe­sen sein. Qua­li­tät, Far­be und die Geschich­te hin­ter die­sem Label sind ein­fach klas­se! Macht bit­te wei­ter so! Mit der­sel­ben Hin­ga­be und Lei­den­schaft.
    Eure Ute

    Poncho aus Bio-BaumwollePon­cho aus Bio-Bau­m­­wol­­le

  9. andrea.gross1 (Veri­fi­zier­ter Besit­zer)

    Ich habe den Pon­cho nun in drei Far­ben: Moon­light, Cap­pu­ci­no und Oli­ve. Ich bin ein abso­lu­ter Fan von ihnen und habe schon eini­ge Kom­pli­men­te bekom­men. Die Qua­li­tät und Far­ben sind ein­fach mega und der Schnitt bom­be. Habe zuvor kei­nen Pon­cho gefun­den der mir an mir gefal­len hät­te. Dan­ke für die­ses super Pro­dukt!

    Poncho aus Bio-BaumwollePon­cho aus Bio-Bau­m­­wol­­le

  10. Jen­ni­fer (Veri­fi­zier­ter Besit­zer)

    Lie­be Kami­la, Lie­ber Jörn,
    Ein Traum von einem Schal. Wun­der­schö­ne Qua­li­tät und ich freue mich jeden Tag dar­über. Egal ob als Schal oder zum Umhän­gen oder um mein Baby schön ein­zu­kuscheln, ich lie­be die­ses Meis­ter­werk von euch und bin auch am überlegen,ob ich ihn mir noch in grau zu lege 🙂
    Dan­ke für eure lie­be­vol­le Arbeit

    Der Romantiker - Schal 70 x 200 - reine BiobaumwolleDer Roman­ti­ker — Schal 70 x 200 — rei­ne Bio­baum­wol­le

1 2 3 4
Die Registrierung ist nicht möglich