• No products in the cart.

Suche

  • No products in the cart.

Jörn

Das ist Jörn, mein liebs­ter Ehe­mann. Er ist der­je­ni­ge, der all das tut, wofür ich kei­ne Zeit mehr habe. Web­sei­te, Lager­hal­tung, Logis­tik… Er hilft beim Ver­pa­cken, schlägt sich mit Ver­sand­dienst­leis­tern her­um, kurz­um — der Mann im Hin­ter­grund, ohne den nichts lie­fe. In sei­nem Haupt­be­ruf ist er eigent­lich jemand ganz ande­res. Seht es ihm somit nach, wenn er manch­mal aus zeit­li­chen Grün­den eine Anfra­ge nicht inner­halb von 2 Stun­den beant­wor­tet 😉

Er ist in Wirk­lich­keit genau­so nett, wie er auf dem Foto aus­sieht und ist mitt­ler­wei­le uner­setz­bar in unse­rem klei­nen Fami­li­en­un­ter­neh­men gewor­den. Ich sag’ ja immer: Mit­ge­fan­gen, mit­ge­han­gen. Ein Hoch auf die Ehe­män­ner!

Jörn
Die Registrierung ist nicht möglich